Erfolgreiche Saison: Luftgewehrmannschaft 3 sichert sich Meisterschaft in Klasse 1

Bericht vom: 21.02.2023

Die Saison 2022 war für die Luftgewehrmannschaft 3 ein voller Erfolg. Wir haben in der Klasse 1 geschossen und konnten uns den ersten Platz (Meisterschaft) sichern.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die uns unterstützt haben.

Eine herausragende Leistung erzielte Felix Ringler, der sich von 254 Ringen zu 278 Ringen hochschoss. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Auch die restliche Mannschaft hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Claudia Seelos mit einem Durchschnitt von 264,88 Ringen und einem Bestwert von 274 Ringen, Jana Reinmüller mit einem Durchschnitt von 271,5 Ringen und einem Bestwert von 278 Ringen sowie Johannes Heimeroth und Uwe Eidam mit Durchschnittswerten von 268,71 und 268,5 Ringen und Bestwerten von 277 bzw. 276 Ringen haben maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.

Elijah Kaiser, Bartosz Majorek und Marian Risterski hatten mal ihre Tiefen, aber auch starke Ergebnisse, welche die niedrigen Ergebnisse vergessen lassen. Wir sind stolz auf die gesamte Manschaft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Saisons.

Besonders danken möchten wir unseren Ersatzschützen, die uns immer wieder ausgeholfen haben. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft, so konstant gute Leistungen zu erbringen.

Gut Schuss!